Ausbildung, Jobs und Praktikas bei ANNE WOLF

ANNE WOLF wünscht sich, mit Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten, die sich leidenschaftlich und kreativ in den Arbeitsalltag einbringen und sich mit Spaß an der Sache für gute Ergebnisse einsetzen.

Die Geschäftsphilosophie von ANNE WOLF lässt jeden Mitarbeiter viel Raum für neue Ideen, fordert Geschick und Konzentration und funktioniert durch das freundschaftliche Miteinander.

Wir suchen Menschen, die uns ein Stück auf unserem Weg durch der Modebranche begleiten möchten. Wir suchen Leute mit Teamgeist, Sorgfalt und Kreativität, die Lust auf ein freundliches Arbeitsumfeld haben.

Gute Voraussetzungen wären Erfahrungen im Umgang mit Kunden/Verkauf, Erfahrungen mit und an der Nähmaschine/Nadel und Faden und/oder Erfahrungen im Bereich Marketing im allgemeinen oder im besonderen in der Modebranche.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Sende uns deine aussagekräftigen Unterlagen (am besten per E-Mail) an:

ANNE WOLF Brautkleider und Abendkleider
Lychener Straße 16
10437 Berlin/Prenzlauer Berg

E-Mail: kommunikation@annewolf.de

///